Gut bezahlte 24 Stunden Pflegestellen

Adresse:

Berliner Allee 40, 40212 Düsseldorf

0211-97635190

WICHTIGE INFORMATION
Bewerbungsgespräche werden in deutsch und serbisch gehalten!

Frau Nada

24 Stunden Pflegekräfte
Bewerbungen
Spraunterricht Pflegekräfte
Termin vereinbaren
Montag - Freitag
9:00 - 16:00
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nicht Verfügbar

Über mich

Ich bin schon viele Jahre mit der Pflege verbunden. Ich habe auch selber viele Jahre Patienten in Deutschland selber gepflegt. Nun viele Jahre später, habe ich mich selbstständig gemacht. Meine Firma Nada Hoffnung hat schon einige Jahre mit Herrn Weinsberg als er noch angestellt war zusammengearbeitet, und für mich war es keine Frage die Zusammenarbeit mit Ihm jetzt wo er sich selbstständig gemacht hat fortzusetzen.

Mein Aufgabenbereich:

  • Sprachunterricht für 24 Stunden Pflegekräfte
  • medizinische Weiterbildungen für 24 Stunden Pflegekräfte in meinen Schulungsräumen
  • Bearbeitung der Bewerbungen von 24 Stunden Pflegekräften
  • Überprüfung der Unterlagen von 24 Stunden Pflegekräften
  • Hilfe bei Übersetzungen von Dokumenten

 

"Menschen helfen!"

bei guter Bezahlung

Aktuelles von mir

error: Alert: Content is protected !!