Gut bezahlte 24 Stunden Pflegestellen

Adresse:

Berliner Allee 40, 40212 Düsseldorf

0211-97635190

Frau Kristina

24 Stunden Pflegekräfte
Bewerbungsgespräche
Vermittlung von Pflegekräften
kristina@seniorenhilfe-24.eu
Vermittlung Pflegekräfte
Litauen/Lettland
Termin vereinbaren
Monday - Friday
15:00 - 21:00
Saturday - Sunday
Not working
Lunch Break
16:45 - 17:15

Über mich

Ich arbeite schon einige Jahre im Bereich der Vermittlung von 24 Stunden Pflegekräften. Ich habe mir auf den Raum Litauen und Lettland spezialisiert. Da ich die Jahre vor dieser Firma im Auftrag einer anderen Firma gearbeitet habe, kenne ich Herr Weinsberg auch schon einige Jahre. Ich freue mich, das wir weiterhin zusammen arbeiten.  Mir macht die Arbeit im Bereich der 24 Stunden Pflege sehr viel Spaß und ich möchte in diesem Bereich auch noch einige Jahre arbeiten.

Mein Aufgabenbereich:

  • Überprüfung der Sprachkenntnisse der 24 Stunden Pflegekräfte
  • Überprüfung der erforderlich Qualifikation
  • Organisation Wechsel

 

Aktuelles von mir

error: Alert: Content is protected !!