Gut bezahlte 24 Stunden Pflegestellen

Adresse:

Berliner Allee 40, 40212 Düsseldorf

0211-97635190

WICHTIGE INFORMATION
Bewerbungsgespräche werden ausschließlich in DEUTSCH gehalten!

Michael Weinsberg

Kunden und Personalbetreuung
Einstellungsgespräche
Geschäftsleitung
m.weinsberg@seniorenhilfe-24.eu
Geschäftsführung
Bewerbungen
Beratung
Termin vereinbaren
Montag - Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
FREI

Über mich

Ich bin eigentlich eher durch Zufall vor 8 Jahren in den Bereich 24 Stunden Pflege gekommen. Dieser Arbeitsbereich hat mich aber von Beginn an fasziniert. In einer recht bekannten Firma durfte ich 8 Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Nachdem diese Firma allerdings schließen musste, stellte sich mir natürlich die Frage was jetzt?

Ich habe die letzten Jahre so viel Freude daran gehabt, älteren Menschen zu helfen, dass ich mir nicht vorstellen kann etwas anderes zu machen. Für mich wurde mein Beruf zu meiner Berufung. Kurzerhand habe ich mich nach der Schließung der Firma bei der ich beschäftigt war, entschlossen in diesem Bereich weiter zu machen. So habe ich Die Seniorenhilfe 24 gegründet. Alleine war das natürlich nicht möglich. Ich habe mich dann mit meinen ehemaligen Kollegen zusammengesetzt und einfach gefragt ob sie mit mir in einer neuen Firma weiter machen würden. Alle waren sofort dabei.

Nicht nur gut für mich!

Was natürlich für mich gut war, zahlt sich noch mehr für unsere Patienten aus. Wir sind zwar eine junge Firma, aber mit einem erfahrenen Team das bestens aufeinander abgestimmt ist.

Mein Aufgabenbereich

Ich führe in der Regel die Beratungsgespräche, hierbei ist es für mich besonders wichtig, dass alle Fragen beantwortet werden. Ein gutes Beratungsgespräch ist dann zu Ende wenn alles Fragen beantwortet sind. Deshalb kann man im Vorfeld auch nie sagen wie lange ein solches Beratungsgespräch ist. Ich nehme mir die Zeit die wir brauchen. Des Weiteren sind meine Aufgaben:

  • Geschäftsführung
  • Verwaltung
  • Buchhaltung

Na ja, und noch einiges mehr.

 

 

Meine Beiträge

Sucess Stories and Testimonials

error: Alert: Content is protected !!